Damit wichtige E-Mails im Arbeitsalltag nicht untergehen, soll Outlook sich am besten nach 10 Tagen melden, damit der Vorgang überprüft werden kann. Muss hier wirklich zusätzlich ein Termin im Kalender hinterlegt werden? Wie das viel einfacher geht, zeigen Markus Hahner und Kai Schneider.
Hier geht’s zum Lösungs-Video …
Wenn Ihnen das Lösungs-Video gefallen hat, dann freuen wir uns über Feedback. Sie haben Wünsche und Anregungen für weitere Lösungs-Videos? Lassen Sie es uns wissen!
(C) 2020 – 2025 Das Lösungs-Video by Markus Hahner & Kai Schneider
Kontakt: info@hahner.de, info@deroutlooker365.de
www.facebook.com/DaLoeVi
www.instagram.com/loesungsvideo
www.loesungs-video.de
www.schauen-statt-lesen.de
www.hahner.de
www.deroutlooker365.de
Wir nutzen die Versammlungs-Funktion (englisch „Town Hall“, ehemals Liveereignis) von Microsoft Teams zum Aufzeichnen der Lösungs-Videos, finalisiert wird mit #Camtasia von #TechSmith (www.techsmith.de/camtasia.html).
#daloevi #DPSC #microsoft365 #loesungs-video.de #deroutlooker365 #hahner