In einer Excel-Arbeitsmappe lassen sich sehr einfach Kommentare für Dritte hinzufügen. Diese müssen dann informiert werden, die Arbeitsmappe öffnen, den Kommentar lesen usw. Zu umständlich? In der Tat, denn über den Kommentar zu informieren und dann zu reagieren, geht auch viel einfacher, wie Markus Hahner und Kai Schneider wissen.
Hier geht’s zum Lösungs-Video …
Wenn Ihnen das Lösungs-Video gefallen hat, dann freuen wir uns über Feedback. Sie haben Wünsche und Anregungen für weitere Lösungs-Videos? Lassen Sie es uns wissen!
(C) 2020 – 2025 Das Lösungs-Video by Markus Hahner & Kai Schneider
Kontakt: info@hahner.de, info@deroutlooker365.de
www.facebook.com/DaLoeVi
www.instagram.com/loesungsvideo
www.loesungs-video.de
www.schauen-statt-lesen.de
www.hahner.de
www.deroutlooker365.de
Wir nutzen die Versammlungs-Funktion (englisch „Town Hall“, ehemals Liveereignis) von Microsoft Teams zum Aufzeichnen der Lösungs-Videos, finalisiert wird mit #Camtasia von #TechSmith (www.techsmith.de/camtasia.html).
#daloevi #DPSC #microsoft365 #loesungs-video.de #deroutlooker365 #hahner