In einer Dokumentbibliothek sollen die Daten einer Spalte – beispielsweise der „Ansprechpartner“ –für alle hinterlegten Dokumente eingetragen werden. Ist dann wirklich jedes Dokument einzeln über die Details anzupassen? Markus Hahner und Kai Schneider zeigen, wie es dank der Rasteransicht so einfach wie in Excel geht.
Hier geht’s zum Lösungs-Video …
Wenn Ihnen das Lösungs-Video gefallen hat, dann freuen wir uns über Feedback. Sie haben Wünsche und Anregungen für weitere Lösungs-Videos? Lassen Sie es uns wissen!
(C) 2020 – 2025 Das Lösungs-Video by Markus Hahner & Kai Schneider
Kontakt: info@hahner.de, info@deroutlooker365.de
www.facebook.com/DaLoeVi
www.instagram.com/loesungsvideo
www.loesungs-video.de
www.schauen-statt-lesen.de
www.hahner.de
www.deroutlooker365.de
Wir nutzen die Versammlungs-Funktion (englisch „Town Hall“, ehemals Liveereignis) von Microsoft Teams zum Aufzeichnen der Lösungs-Videos, finalisiert wird mit #Camtasia von #TechSmith (www.techsmith.de/camtasia.html).
#daloevi #DPSC #microsoft365 #loesungs-video.de #deroutlooker365 #hahner